This is a sample page.
RÜCKGABEN
Um Rücksendungen von Einkäufen zu erleichtern, haben wir mit mit einem Versanddienstleister einen Service für kostenpflichtige Produkt-Rücksendungen vereinbart.
Nur im Falle einer Bestätigung durch uns übernehmen wir die Kosten dieses Service !
Grundsätzlich haben Sie die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen.
Für ein normales Paket bis 30kg verrechnen wir EUR 12,00 / Sperrgut EUR 32,95.
Maximale Länge 200cm und maximales Gurtmaß 300cm (Gurtmaß= 2xBreite+2xTiefe+1xLänge)
Mit der Nutzung des Links zum Retourenportal akzeptieren Sie die oben beschriebenen Bedingungen.
Die Nutzung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.
Die Benutzung des Retourenportal erfolgt ausschließlich auf eigenes Risiko.
Jedes Paket ist nur bis EUR 500,00 versichert. Beträge die den Warenwert von EUR 500,00 übersteigen sind nicht versichert und werden auf eigenes Risiko versendet.
Hier können Sie einfach Ihr Rücksendungslabel über den folgenden Link ausdrucken und damit einfach auf jeder Post oder DHL-Paketshop das Paket abgeben.
Retourenportal (kostenpflichtige Nutzung)
Bitte markieren Sie auf einer Rechnungskopie welche Artikel Sie an uns zurück senden. Legen Sie die Kopie der Rechnung in das Paket und schreiben Sie dazu den Grund für die Rücksendung darauf.
Teilen Sie uns bitte mit ob der Artikel falsch geliefert wurde, Sie eine andere Größen haben wollen oder ob der Kauf widerrufen werden soll und eine Rückzahlung gewünscht wird.
RÜCKERSTATTUNGEN
Um Reklamationen besser und schneller für Sie bearbeiten zu können, verwenden wir dieses Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, an Hand der Sie den Status Ihrer Anfrage jederzeit online nachverfolgen können. Zu Ihrem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem Helpdesk gespeichert. So können Sie jederzeit die Antworten auf Ihre Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.
Bitte beachten Sie, das Reklamationen über dieses Portal ausschließlich für Artikel möglich sind, die Sie im Wasserfreunde-Shop, im Onlineshop oder über eBay,Kleinanzeigen & Amazon erworben haben!
Artikel aus unseren Shop reklamieren Sie bitte direkt im jeweiligen Geschäft.